Aufgabenbereich
* Beratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich (Schweiz sowie in den internationalen Tochtergesellschaften)
* Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll)
* Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Ansprech- und Vertrauensperson für die Mitarbeitenden
* Mitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung etc.)
* Begleitung von Change-, Organisations- und Personalentwicklungsprojekten
* Reisetätigkeit 5%, vorwiegend Europa
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
* Berufserfahrung als HR Business Partner und betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Selbständige und genaue Arbeitsweise
* Digitale Affinität, auch im Social Media Bereich
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Kontakt
Alain Spira
056 619 79 16
Alain.Spira@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.