Serviceberater/-in VW -%
1. Bern Wankdorf
2. Berufserfahrung
3. Technische Berufe (Sonstige)
4. Voll/Teilzeit
5. Publiziert: ..4
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Gruppe gehört zu den grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 0 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Möchtest du dein Knowhow und deine Dienstleistungsorientierung bei uns unter Beweis stellen? Für den AMAG Retail Betrieb in Wankdorf suchen wir eine aufgestellte und technisch versierte Persönlichkeit als Serviceberater/-in VW.
Was du bei uns bewegen kannst
6. Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt
7. Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden
8. Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung
9. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
Das bringst du mit
10. Automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachfrau/-mann EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZ
11. Gute kaufmännische Kenntnisse und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in
12. Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
13. Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
14. Fundierte PC Kenntnisse und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse
15. Gültiger Führerausweis Kat. B
Wie wir dich begeistern
16. 5 Wochen Ferien
17. Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen
18. Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
19. Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
20. Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
21. Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
22. Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe