Du fühlst Dich in der internationalen Auftragsabwicklung zuhause, hast Freude am Kundenkontakt und bringst ein Flair für technische Produkte mit? Für ein produzierendes Schweizer Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Export-Erfahrung und sehr guten Italienischkenntnissen.
Aufgaben
* Erstellen von Offerten und Abwickeln von Aufträgen von A bis Z
* Koordination und Abklärung von Exportthemen
* Betreuung und Beratung einer festen Kundengruppe
* Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Schnittstellen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst und fundierte Exportkenntnisse
* Sehr gute Italienischkenntnisse, Englisch von Vorteil
* Technisches Verständnis und versierter Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen
* Selbständige, mitdenkende und lösungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Möglichkeit für Teilzeitarbeit (80–100%)
* Homeoffice-Tag und zusätzlicher Ferienbezug möglich
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit wertschätzendem Miteinander
* Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-767511) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter +41582333743 oder marcel.amrein@adecco.ch
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob