HR Specialist 60-80% (m/w/d), Unteriberg Stellenbeschreibung
Monatliche Lohnverarbeitung von der Erfassung der Lohndaten bis zum Zahlungsauftrag und Versand der Lohnabrechnungen
Sicherstellung der korrekten Lohnbuchhaltung
Administrative Abwicklung der jährlichen Salärrevision
Ansprechpartner für interne und externe Revisionen im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung
Administrative Betreuung der Personalversicherungen
Beitragsabrechnung der Sozialversicherungen, KTG-Versicherung und Unfallversicherung
Personalmutationsarbeiten im System "Successfactors
Wir erwarten:
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Human Resources
Erfahrung im Payroll-Prozess
Gute Kenntnisse der MS Office Palette
Gute SuccessFactors-Kenntnisse
Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Wir unterstützen Mitarbeitende bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung sowie bei Weiterbildungen.
#J-18808-Ljbffr