Was ist meine Funktion?
Als Profi Personalwesen hast du folgende spannende Aufgaben:
* Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Personaldienstleistern
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissenn und weitere HR-Dokumente
* Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen mit den Versicherern
* Bearbeitung von Kinderzulagen, BVG und Quellensteuerthemen
* Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung
* ⏰ Verarbeitung der Zeiterfassungen
* Pflege von Personalstammdaten
* Erstellen von HR-Statistiken und Reportings
* Projektmitarbeit
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das zeichnet dich aus :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personalwesen
* Praktische Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
* Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und probierst gerne Neues aus
* Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
Was sind meine Vorteile?
* Erfolgsbeteiligung
* Mind. 5 Wochen Ferien
* Vorteilhafte Sozialleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Unternehmen mit langer Tradition.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Köniz
Vakanz-Nr
V-SNE-FFA