Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich. Unser Team der Kommunikationsabteilung sucht zur Unterstützung in der Produktion von Werbemitteln eine/n Kommunikations- und Event-Manager/in (80-100%) Ihre Aufgaben Primär: Rechnungsstellung und Kostenkontrolle sowie Media- und Budgetplanung Organisation und Durchführung von Events, Messen und Fachtagungen Termin- und Kostenverhandlungen mit externen Partnern Buchungen/Organisation und Platzierungen aller Inserate und PR Projektkoordination/-leitung und -erfolgskontrolle Erstellung der Kommunikationsjahresplanung in Zusammenarbeit mit dem Leiter Kommunikation Sekundär: Unterstützung des Leiters Kommunikation Rechnungsstellungen Ihr Profil Ausbildung zur/zum Kommunikationsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und fundierte Erfahrung in der Kommunikationsbranche Erfahrung in der Eventbranche (Organisation und Durchführung von Events) Erfahrung in der Projektplanung, -budgetierung und -kostenüberwachung Termintreue intern und extern Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil) Routiniert im Umgang mit allen MS-Produkten wie Word, Excel, Powerpoint, d365 etc. Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt Vernetztes und proaktives Denken Präzise, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Koordiniert, mitdenkend und flexibel Wir bieten Ihnen Interessante, vielseitige Herausforderungen in einem professionellen Umfeld Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus) Einen vergünstigten Parkplatz Ein subventioniertes Personalrestaurant 5 Wochen Ferien Eine Arbeitsumgebung, welche beim Swiss Arbeitgeber Award 2021 einen Top-Ten-Platz erreicht hat Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Frau Eveline Jäger über Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto - per Post oder elektronisch auf jobs.ch. Otto Fischer AG Eveline Jäger Aargauerstrasse 2 Postfach 8010 Zürich jid34f56c0a jit0313a jiy25a