STELLENVAKANZ 51607.848
AUSGANGSLAGE:
Ein gut etabliertes und im Wirtschaftsraum Basel verankertes Produktionsunternehmen braucht Ihre Unterstützung!
AUFGABEN:
Sie erwartet ein interessantes Aufgabengebiet mit guten beruflichen Entwicklungsperspektiven. Als Allrounder/in haben Sie breitgefächerte Kontakte zu Lieferanten und Kunden im In- und Ausland. Sie bearbeiten selbständig die telefonischen und schriftlichen Kundenaufträge. Die Offerterstellung, die Vergabe von Produktionsaufträgen, sowie die Überwachung von Lieferfristen bilden die Schwerpunkte. Daneben runden steter Kontakt zu internen Logistikabteilung und der Qualitätskontrolle diese interessante, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ab.
ANFORDERUNGEN:
Für diese vielseitige Aufgabe setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Grundausbildung voraus und Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Sie sind eine engagierte und belastbare Persönlichkeit, arbeiten gerne im Team und denken kundenorientiert. Als kommunikativer Teamplayer wollen Sie überdurchschnittliche Leistungen erbringen. Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus und Sie haben zudem Freude am Verkaufen.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Französisch: m+s gut
Englisch: m+s gut
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 18 und 30 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel/Baselland/Aargau
SPEZIELLES:
Eine fundierte und detaillierte Einführung in Ihr Arbeitsgebiet werden Ihnen geboten. In dieser vielseitigen Position werden Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihren Beitrag für ein erfolgreiches und gesundes Unternehmen leisten. Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und wettbewerbsfähige Entlöhnungen erwarten Sie. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr