Für unseren Kunden, eine familiäre und bodenständige KMU im Seeland, suchen wir eine engagierte und ausgeglichene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
2. Verantwortlich für die korrekte Lohnverarbeitung von rund 50 Mitarbeitenden inkl. Sozialversicherungsthemen
3. Rekrutierung von neuen Fachkräften in Zusammenarbeit mit der Linie
4. Beratung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragen
5. Betreuung der Mitarbeitenden während des gesamten HR-Life Cycles
6. Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen
7. Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung
8. Mithilfe beim Jahresabschluss
9. Erstellung von HR-Statistiken
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
2. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld
3. Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
4. Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Sage von Vorteil
5. Sie arbeiten sehr selbständig, können sich gut organisieren und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
6. Mit Ihrer ruhigen, bodenständigen und zurückhaltenden Persönlichkeit sind Sie der Perfect-Match für diese Stelle!
One-Woman- / One-Man-Show gesucht?
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 60
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