Unsere Kundin ist ein etabliertes KMU mit Sitz in der Zentral- und Ostschweiz. Gut gefüllte Auftragsbücher führen dazu, dass wir Verstärkung für das bestehende Team suchen.
Stellenbeschreibung
1. Entwicklung von qualitativ hochwertigen SPS-Lösungen
2. Erstellung von Software- und Testdokumentationen
3. Bearbeiten von Fehlermeldungen
4. Unterstützung bei Fach- und Digitalisierungsprojekten, etwa im Bereich R&D
5. Weiterentwicklung des bestehenden Softwareportfolios
Anforderungsprofil
1. Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Systemtechnik, Informatik, Elektrotechnik oder einem verwandten Gebiet
2. Mehrjährige Erfahrung in der SPS-Entwicklung, vorzugsweise mit Siemens
3. Freude an einem komplexen, technisch anspruchsvollem Arbeitsumfeld
4. Hohe Eigenverantwortung und Initiative
5. Strukturierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und offen für neue Herausforderungen
6. Deutsch- und Englisch fliessend
Darauf kann Du Dich besonders freuen
1. Flexible Arbeitsbedingungen, hybrides Arbeitsmodell und gute Sozialleistungen
2. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
3. Gratis Parkplätze sowie Bahnhof in Gehdistanz
4. Möglichkeit für persönliche / fachliche Weiterentwicklung
5. Ein engagiertes Team und kompetente Kollegen
Konnte ich dein Interesse wecken? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung via Mail.
#J-18808-Ljbffr