Wir sind eine junge, dynamische Anwaltskanzlei, die die Innovationskraft einer Boutique mit der Erfahrung aus internationalen Wirtschaftskanzleien und führenden Industrieunternehmen verbindet. Unser Fokus liegt in den Bereichen Schiedsgerichtsbarkeit, Prozessführung und alternative Streitbeilegung. Für unseren Standort in Zürich suchen wir per Juli, oder nach Vereinbarung, Verstärkung für unser Admin Team.
Wir bieten Dir: Ein vielseitiges Aufgabenprofil: Du unterstützt das Office in Zürich, und unterstützt unsere ParterInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereiten Buchhaltung, IT sowie Marketing/Business Development
Internationale Mandate mit abwechslungsreichen Inhalten
Mehrsprachige Tätigkeit (hauptsächlich Englisch und Deutsch)
Gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien, persönliche Wertschätzung
Die Möglichkeit eine junge, aufstrebende Kanzlei mitzugestalten
Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Attraktive Vergütung und Arbeitsort in der Zürcher Innenstadt
Was Du mitbringst: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Branchenspezifische Berufserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, detailorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
Hervorragende Kenntnisse von Microsoft 365
Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
Analystisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Bewerbungsinformationen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf sowie Zwischenzeugnis und Empfehlungsschreiben (sofern vorhanden).
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