Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen sowie Mitarbeit bei der Wartung und Instandhaltung von Geräten
* Mitarbeit in IT-Projekten und eigenständige Übernahme von Teilprojekten
* Integration und Konfiguration von Peripheriegeräten wie Druckern und Scannern
* Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen
* Verwaltung und Bearbeitung von Anfragen im Ticketingsystem
* Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für alle Benutzeranfragen zu Betriebssystemen und Software
* Unterstützung des Teams bei diversen IT-bezogenen Aufgaben und Projekten
Allgemeine Informationen
Startdatum : per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart : Festanstellung
Arbeitsort : Zürich
Dein Profil
* Abgeschlossene Informatik Ausbildung (Fachausweis / Diplom) und mind. 1 Jahr Berufserfahrung als IT-Supporter oder Techniker
* Erfahrungen im IT-Support und in der Benutzerbetreuung sowie die Bearbeitung von Ticketsystemen
* Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Erfahrungen in der Mitarbeit und Leitung von kleineren IT-Projekten
* Fundierte Kenntnisse in der Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support
Wir bieten Dir
* Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB
* Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
* Ein aufgestelltes und motiviertes internationales Team
* Ein breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
* Umfangreiche und praxisorientierte Einarbeitung
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr