Ihre AufgabenTelefonische Inbound Beratung von Kunden Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller AnsprechpersonenKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorische TätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstStilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)Sehr gute Englischkenntnisse von VorteilHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten:Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden könnenIntensive EinarbeitungHome Office nach Absprache nach 6 Monate möglichArbeitseinsatz 7 x 24Moderne Büroräumlichkeiten, welche sehr gut dem ÖV erschlossen sindTry & Hire Anstellung mit Option auf FestanstellungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jid1a97cd4a jit0313a jiy25a