Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
eine/n Leiter/in Abteilung Dienstleistung und Administration.
Bist du eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit und möchtest in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Dann bewirb dich jetzt bei uns.
Dein Aufgabenbereich umfasst Tätigkeiten wie Personaladministration, Kreditorenbuchhaltung, Marketing und Kundenbetreuung. Zudem bist du die zentrale Ansprechperson für alle weiteren Anfragen.
Aufgabenbereich:
Verantwortlich für die gesamte Personaladministration
Eröffnen von Aufträgen
Offertwesen
Allgemeine administrative Aufgaben
Kontakt mit Behörden und Ämtern
Erste Ansprechperson bei Fragen
Kundenbetreuung, führen der Telefonzentrale
Kreditorenbuchhaltung und Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung
Marketing
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann/-frau EFZ (B, E, M-Profil)
Weiterbildung als HR-Assistent/-in, HR-Kaufmann/-frau
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Diskretion
Was wir bieten:
Faire Entlöhnung
Ein junges Team
Moderner Arbeitsplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbstständiges Arbeiten
Diverse Firmenanlässe
Kostenloser Parkplatz, Kaffee und Wasser stehen ebenfalls zur Verfügung
Bist du interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Abdichtungsbau Durrer AG
Industriestrasse 25
6055 Alpnach Dorf