Deine Aufgaben
1. Du übernimmst die telefonische Terminvereinbarung mit Neu- und Bestandskunden und unterstützt so unseren internen Vertrieb bei sämtlichen Outbound Kampagnen.
2. Mit gezielten Marketing-Kampagnen zur Kundenrückgewinnung, Cross- und Up-Selling trägst du zur Bindung unserer Kundschaft bei.
3. Du dokumentierst sämtliche Kundenkontakte sauber im CRM-System.
4. Als Ansprechperson für unsere bestehenden und neuen Kunden sorgst du mit deiner fachlich korrekten sowie bedürfnisorientierten Gesprächsführung für ein exzellentes Kundenerlebnis und einen reibungslosen Serviceablauf.
Dein Profil
1. Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du idealerweise erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst gesammelt.
2. Du kommunizierst am Telefon sicher, sympathisch und verfügst über eine hohe Affinität mit Telefonsoftware.
3. Idealerweise bringst du bereits Vorerfahrung im Versicherungsbereich mit.
4. Hohe Einsatzbereitschaft zeichnet dich aus, in den Herbstmonaten bist du bereit, bei Bedarf zusätzliche Stunden zu leisten.
5. Du sprichst fliessend Deutsch, und jede weitere Landessprache ist ein Plus.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
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