Wir eine internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n
Aufgaben
* Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.)
* Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten
* Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung
* Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung mit allen beteiligten Funktionen
* Unterstützung des Credit Managers/ Credit Analysten bei der Erstellung von Bonitätsprüfungen
Anforderungen
* Erste Berufserfahrung im Finanzbereich & Controlling
* Erfahrung und Kenntnisse im Kreditrisikomanagement von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
* Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.