Ihr Aufgabengebiet:
* Lead in der Offertverwaltung (Ein- und Ausgangsofferten bearbeiten, Mithilfe bei technischen Berichten, Erstellen von Angebotsvergleichen, etc.)
* Sekretariatsaufgaben und allgem. Korrespondenz
* Unterstützung der Bauführer
* Unterstützung des Sicherheitsleiters und im Schulungsbereich
* Assistenz des Profitzenter-Leiters
* Organisation von Anlässen und Rapporten
* Bewerberadministration inkl. Unterstützung bei Interviews
* Je nach Kenntnissen, First Level Support für Ipad und Natels
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich mit technischem Flair
* Einige Jahre Berufserfahrung im Offertwesen in der Baubranche wird vorausgesetzt
* Kenntnisse betreffend Bewerbungsgesprächen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
* Flexibel betreffend Arbeitseinsätzen (Ablösung Ferien, Krankheit etc.)
* Schnelle Auffassungsgabe, belastbarkeit und gutes Verstehen von Zusammenhängen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.