Das erwartet dich:Qualitativ hochwertige und effiziente Leistungsabwicklung im stationären ZusatzversicherungsbereichPrüfung und Bearbeitung von Kostengutsprachegesuchen nach gesetzlichen Vorgaben und internen RichtlinienTarifarische, versicherungstechnische, medizinische Rechnungskontrolle auf der Basis von Verträgen, Tarifen und WirtschaftlichkeitWeiterentwicklung der systemgestützten Leistungskontrolle im Bereich von stationären LeistungenSelbständige Betreuung und Korrespondenz mit Leistungserbringern, internen Fachabteilungen, Agenturen und VersicherungsnehmernDas bringst du mit:Abgeschlossene paramedizinische und/oder kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Kranken-/Sozialversicherungsbranche oder im SpitalbereichGute MS-Office-Kenntnisse, Syrius-Kenntnisse wünschenswertKommunikationsstarke, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter DenkweiseHast du Fragen zu dieser Stelle? jid018aef9a jit0313a jiy25a