Wir sind eine expandierende BMW, MINI und INEOS Grenadier Vertretung mit 7 Standorten im Raum Zürich, Aargau und in der Ostschweiz. Wir stellen die Qualität unserer Arbeit, unserer Produkte und unserer Dienstleistungen in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Als Teil einer starken internationalen Gruppe verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für die Marken BMW, MINI, BMW Motorrad, INEOS Grenadier und Dodge, sondern auch ein Netzwerk von europaweit über 300 Standorten und rund 12500 Kolleginnen & Kollegen in der Hedin Mobility Group.
Liebst Du abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen und bist erfrischend anders?
Dann brauchen wir DICH in unserem Team!
Per sofort oder nach Vereinbarung sucht unser Buchhaltungsteam Verstärkung durch einen:
Stv. Leiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) Standort
Dielsdorf Dein Verantwortungsbereich: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung und Weiterentwicklung von Finanzprozessen
Erfassung der Prämiengutschriften von Fahrzeugen
Rechtzeitige Zahlungsfreigaben via Finanzierungstool
Verwaltung und Prüfung der Importe von Fahrzeugen
Verbuchung von Mehr- und Minderwerten von Fahrzeugen
Erstellung der Korrespondenz bei Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen
Sicherstellung der valutagerechten Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen
Unterstützung und Stellvertretung des Head of Accounting
Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis)
Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen
Abschlusssicherheit nach OR, idealerweise mit Kenntnissen in IFRS von Vorteil
Belastbare, team- und lösungsorientierte sowie kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe und gute MS-Office-Kenntnisse
Fringe Benefits Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen oder Zubehör, kostenloser Parkplatz, Sonderkonditionen für Dienstleistungen (z.B. Radeinlagerung), Vermittlungsprämie (für Vermittlung von neuen Mitarbeitern oder neuen Kunden), Sonderkonditionen bei spannenden Partnern (Brands for Employees) uvm.
Wir sind ein Great Place To Work Wir bieten ein Jahresarbeitszeitmodell mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, 5 Wochen oder mehr Ferien, jährliche Team Events, standortübergreifende Sommerfeste, uvm.
Wertschätzung Dienstaltersgeschenk ab 5. Jahr, Geschenk bei Hochzeit oder Geburt, Geburtstagsgeschenk, gratis Kaffee/Tee, 100% Kostenübernahme Schulmaterial (Lernende), Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen uvm.
Unser Team hält zusammen - freue Dich auf einen inspirierenden Austausch europaweit und nutze die Gelegenheit für Wissensaustausch oder Jobrotation.
#deinansprechpartner Pier Paolo Greco freut sich auf dein komplettes Bewerbungsdossier.
Bewirb dich jetzt um deinem Traumjob einen Schritt näher zu kommen.
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