MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen 80%.
Ihr Einsatz:
Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erfassung und Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen
Durchführung der Bankkontoabstimmung sowie der Abstimmungen der Haupt- und Nebenbücher
Import der Kassendaten und Lohnabrechnungsdateien
Integration von Kreditkartenzahlungen
Abstimmung der Kassen- und Kreditkartenkonten der Niederlassungen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Durchführung von internen und externen Klärungen
Unterstützung bei Abschlussarbeiten
Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz und Rechnungswesen oder in Ausbildung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Navision von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Wir bieten:
Engagiertes Team
Einblicke in 3 Unternehmen
Arbeitsplatz in Stadt Zürich
Flexible Arbeitszeiten 40h pro Woche
Homeoffice Möglichkeiten
150+ Partnervergütungen
20% Mitarbeiterrabatt
Als Senior Consultant im Team Business Professionals freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [emailprotected].
Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehe bei Fragen oder Unklarheiten gerne unter 058 307 28 77 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr