Standort: Schweiz (für Events, Kunden & Team-Treffen) | Start: August 2025 | Art: Vollzeit | 80k-120k Gehalt + Shares
Mit Künstlicher Intelligenz reduzieren wir die regulatorische Arbeit in MedTech-Unternehmen. Dadurch schaffen wir Freiräume für Innovation, damit bahnbrechende Medizintechnik schneller dort ankommt, wo sie gebraucht wird: bei den Menschen.
Deine Mission
Unsere Innovation muss raus in die Welt – und du bringst sie dorthin! Wir stehen an einem entscheidenden Punkt: Bis Ende des Jahres wollen wir die Lösung am Schweizer-Markt etablieren. Du bist der/diejenige, der unsere Lösung in den Markt trägt – mit Überzeugung, Leidenschaft und echtem Drive.
Deine Aufgaben
* Du bringst unsere MedTech-Lösung zu den richtigen Unternehmen. KMUs in der Schweiz – du weisst, wo unser Produkt den grössten Impact hat.
* Du gehst raus – und das richtig. Events, Messen, Meet-ups – du liebst es, mit Menschen zu connecten und unser Produkt vorzustellen.
* Du hast den Drive. Kund:innen nicht nur kennenzulernen, sondern auch zum Abschluss zu bringen. Für dich zählt nicht nur der Pitch, sondern der Deal.
* Du entwickelst unsere Go-to-Market-Strategie aktiv mit. Wir bauen zusammen das Modell, das unser Produkt zum Erfolg führt.
* Regulatory & MedTech verstehen. Du musst kein Expert sein, aber du solltest Lust haben, dich tief in die Materie einzuarbeiten.
* Social Media ist dein Spielfeld. LinkedIn, Content-Creation – du nutzt digitale Kanäle smart, um Reichweite und Leads zu generieren.
* Du bist Core Team Member – kein klassischer Sales-Rep. Shares gehören dazu, weil du hier nicht nur arbeitest, sondern unser Wachstum mitgestaltest und vorantreibst.
Dein Mindset & Skillset
Wir suchen nicht nach dem perfekten CV – sondern nach der perfekten Einstellung und relevanter Erfahrung!
* Du bist extrovertiert. Menschen ansprechen, pitchen, netzwerken? Deine Welt.
* Du hast Lust auf Sales – egal, ob du es bisher gemacht hast. Wenn du hungrig bist und motiviert, lernst du den Rest mit uns.
* Du kombinierst strategischen Weitblick mit operativer Umsetzungs-Power.
* Du kommst aus der MedTech-Branche und hattest Berührungspunkte mit Regulatory. Vorzugsweise aus den Bereichen Product-Management, Business-Development oder Regulatory Affairs.
* AI ist der Kern unseres Produkts – und du stehst voll und ganz dahinter.
* Du kannst schreiben – und zwar so, dass Menschen klicken, teilen und bleiben.
* Sprache ist dein Asset. Du sprichst fliessend Deutsch, Englisch & Schweizerdeutsch – weil unser Markt es braucht.
* Du bist in der Schweiz. Events, Kundenbesuche, Face-to-Face-Meetings und Team-Treffen – wir brauchen dich hier vor Ort.
Dein Setup
* 80k-120k Gehalt + Shares. Wir zahlen nicht nur fair, sondern du wirst als Core Team Member auch am Unternehmenserfolg beteiligt.
* Core-Team-Status & echtes Ownership. Dein Erfolg ist unser Erfolg – und du wirst ein Teil davon.
* Lernen on the Job. Sales, Strategie, AI, MedTech-Regulatory – du entwickelst dich in alle Richtungen.
* Mitgestalten und ausführen. Wir bauen gemeinsam die Zukunft von Nakamo.
Deine Bewerbung
Kein langes Anschreiben nötig. Schick uns einfach deinen LinkedIn-Link und wir freuen uns auf ein paar nette Zeilen zu deinem Interesse via E-Mail an friederike@nakamo.io. Wir melden uns innerhalb von 48h!
#J-18808-Ljbffr