Dein Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist:
Selbstständige und genaue Durchführung der gesamten Buchhaltung nach Swiss GAAP FER
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Erstellung von Finanzberichten und Analysen
Betreuung von Steuerangelegenheiten
Führen der Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung
Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Geschäftsführung
Mitarbeit bei Projekten im Bereich Finanzwesen
Damit Du Deine Aufgaben gut bewältigen kannst, benötigst Du folgende Kenntnisse und Eigenschaften:
Weiterbildung zum Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF/FH
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Abschlusssicher mit guten Kenntnissen von Swiss GAAP FER
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Gesundheitsbereich sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Als Arbeitgeberin bieten wir:
Eine wertschätzende und unkomplizierte Firmenkultur mit eigener Kantine sowie auch einem Gratisparkplatz. Ein engagiertes Team mit Dynamik und Teamspirit.
Wenn Du eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Sozial- und Selbstkompetenzen, mit Humor und einem unkomplizierten, kollegialen Umgang bist, dann würdest Du ausgezeichnet zu uns passen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, bis zum 25.02.2025, per Mail an personal.impuls@stsh.ch.
Weitere Auskünfte:
Für telefonische Auskünfte steht Dir unsere Geschäftsführung, Andrea Katirci unter der Telefon-nummer: 052 632 50 77 gerne zur Verfügung.
jid39be4afa jit0208a