Für unsere Hauptagentur suchen wir eine versierte und engagierte Führungspersönlichkeit mit starkem lokalem Bezug.
Dein Beitrag Fachliche und personelle Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeitenden
Verantwortung für die Erreichung der Ziele deiner Hauptagentur
Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen
Umsetzung und Sicherstellung der Verkaufsphilosophie und -grundsätze der AXA
Verantwortung für die lösungsorientierte Kundenberatung, den Verkauf von Nichtlebenprodukten sowie Vermittlung von Lebenprodukten
Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Organisation von Marketing-Aktionen
Deine Fähigkeiten und Talente Freude und Fähigkeit zur Führung und Motivation eines Teams
Gute Verankerung in der Region und Wohnort in unmittelbarer Nähe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Erfolgsnachweis im Finanzdienstleistungssektor oder in der Versicherungsbranche mit Schwerpunkt im Nichtlebenbereich
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
Über AXA
Erfahre mehr über die AXA
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Melanie Kesseli, Generalagentin, per Telefon +41 56 200 75 40 gerne zur Verfügung.