Partner- und Teamassistent*in - Financial Services, Zürich
Zürich, Switzerland
So bringst du KPMG weiter
* Unterstütze mehrere Partner*innen und deren Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Verwalte, koordiniere und überwache interne sowie externe Termine, Anlässe und Geschäftsreisen
* Erstelle und bearbeite Präsentationen in Powerpoint und Auswertungen in Excel
* Erstelle Dokumente in Word aller Art, wie z.B. Auftragsbestätigungen, Mandats-Annahmeerklärungen etc.
* Finalisiere Revisionsstellenberichte: Layout, Sprache, Formatierung, Produktion für Onlineplattform und Versand
* Überwache Umsatzlisten und erstelle Kundenrechnungen termingerecht
* Pflege und aktualisiere die Kundendatenbank
* Übernehme allgemeine Innendienstaufgaben und die Stellvertretung im Team
Deshalb bist du erfolgreich
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
* 1-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Anwendungskompetenz in MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel, Teams)
* Diskrete, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Koordinieren und Prioritäten setzen gehören zu deinen Stärken
* Du bist eine motivierte und belastbare sowie flexible Persönlichkeit, die gerne aktiv mitdenkt und Verantwortung übernimmt
Deine Benefits
Bei KPMG sind wir der Überzeugung, dass es so viele verschiedene Versionen von Erfolg gibt, wie Mitarbeitende. Und dass jede Karriere individuell ist und auf eigenen Entscheidungen basiert.
Entdecke KPMG - Werde Teil unseres Teams
Das FS Central Back Office bietet Unterstützungsleistungen für die gesamte Abteilung. Wir bieten dir nicht nur ein dynamisches und internationales Umfeld, sondern auch einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich sowie ein offenes, modernes und kollegiales Arbeitsklima in einem professionellen Team. Wenn du eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit bist, und einen aktiven Beitrag zum Erfolg des Teams leisten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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