Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Schweiz und im Ausland Gesamte Auftragsabwicklung im uTraxx (vom Auftrag bis zur Verrechnung) Interne Drehscheibenfunktion von Verkaufsinnendienst über Produktion bis zur Logistik Kalkulation von Angeboten und Kundenaufträgen Effiziente interne Koordination der Kundenaufträge Aktualisierung und Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Preislisten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Erfahrung in einem ERP-System wie bspw. uTraxx von Vorteil Einsatzfreudige Persönlichkeit mit Verkaufsflair und einem hohen Mass an Eigeninitiative Dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Sachbearbeiterin 100 - Grabs, Graubünden, Fürstentum Lichtenstein, Sankt Gallen, Switzerland #J-18808-Ljbffr