Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Projektleitung Verbandsmanagement & Kommissionen. Sie habe eine kaufmännische und/oder medizinische Berufsausbildung abgeschlossen mit einer Weiterbildung auf Stufe BSc oder MSc oder ein naturwissenschaftliches Studium absolviert. Sie interessieren sich für organisatorische Aufgaben im Verbandswesen in Zusammenarbeit mit Fachgesellschaften und Behörden. Die Anforderungen für diese abwechslungsreiche und interessante Stelle sind: Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinischen Berufsausbildung mit einer Weiterbildung auf Stufe BSc oder MSc oder ein naturwissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Verbandsmanagement im Gesundheitswesen von Vorteil Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift), gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Englisch Versierte Anwendung sämtlicher MS Office-Programme und Erfahrung mit CMSProgrammen und SoMed-Anwendungen Zuverlässige, genaue, flexible und belastbare Persönlichkeit mit Kommunikationsund Organisationstalent sowie Begeisterungsfähigkeit Gute Umgangsformen und respektvolles Arbeiten mit verschiedenen Stakeholdern und ArbeitskollegInnen Hohes Interesse an didaktischen Aufgaben und Prozessen Starkes Interesse an kontinuierlichem Lernen sowie eine zielgerichtete, proaktive und vorausschauende Herangehensweise Zu den Hauptaufgaben zählen: Drehscheiben-Funktion für Experten, Vorstandsmitglieder, Kommissionsmitglieder und weitere Stakeholder Korrespondenzführung mit Behörden und Vorständen Planen, Organisieren und Nachbearbeiten von Kursen und Prüfungen in Zusammenarbeit mit Experten Erstellen von Umfragen, Auswertungen, Führen von Statistiken Organisation, Durchführung, Protokollierung und Nachbearbeitung von Vorstand- und Expertensitzungen Teilweise Moderation von Sitzungen Erstellung und Führung von Budgetplanung und Budgetkontrolle Aktualisierungen von Websites und Content Erstellung für Newsletter und Social Media (SoMed) Die Vorteile sind: Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem und dynamischen Team Vielseitige und nachhaltige Aufgaben in einem für die Gesellschaft zentralen und zukunftsorientierten Fachgebiet (Gesundheitswesen, Medizin, Weiter- und Fortbildung) Stabiles Umfeld, mit der Möglichkeit zur konzeptionellen Verwirklichung und Entfaltung Wertschätzende Unternehmenskultur Moderne Anstellungsbedingungen Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Zita Schlumpf: zita.schlumpfgs-personal.ch. Der Stellenantritt kann im Quartal 1 2025 erfolgen. Für Fragen rufen Sie uns bitte an: 079 668 96 80. jidf3df182a jit0417a jiy25a