Verantwortung: Technische Betreuung von Kunden im 2nd/3rd Level Support
Problemlösung für Windows Server/Client, inkl. Remote- und Vor-Ort-Support
Konfiguration und Wartung von Virtualisierung (Hyper-V), Backups & VPNs
Proaktive Überwachung der IT-Infrastruktur und Performance-Optimierung
Dokumentation und Abstimmung mit Kunden zu Lösungsansätzen
Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Weiterbildung oder vergleichbare Praxis im Windows-Umfeld
Fundierte Kenntnisse in Windows Server 2016+, Active Directory, Exchange
Tech-Stack: NAS-Lösungen, Netzwerkprotokolle (SMB), Disaster Recovery
Reisebereitschaft und Flexibilität für Kundentermine
Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch für Fachkommunikation
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848