Ihre Top-Vorteile auf einen Blick:
1. modernste Systeme wie beispielsweise GARAIO REM, automatisierter Vermietungsprozess, digitale Wohnungsabnahme, mobiler Zugriff auf alle Systeme, "business-to-go" mittels iPad, digitalisierter Kreditorenworkflow
2. Bahnhof SBB in nur 1 km Entfernung
3. flexibles Gleitzeitsystem
4. jährlich 25 Tage Ferien zuzüglich 3 Brückentagen
5. keine Lohnabzüge für Unfallversicherungs- und Krankentaggeldprämien
Ihr Profil:
1. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
2. Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung zwingend erforderlich
3. engagierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit
4. stilsichere Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben:
1. Mitwirkung bei der Bewirtschaftung eines Liegenschaftsportefeuilles
2. Führung des Back-Office von A bis Z
3. Organisation von Terminen
4. Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten und Handwerkern
Interessiert? Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich ist es möglich, nach einem Vorstellungsgespräch das Adimmo-Feeling im Rahmen eines Schnupperhalbtages zu testen.
Kontakt:
Beat Wenger
Leiter Finanzen und Personal
Adimmo AG
Engelgasse 12
4002 Basel
061 378 77 05
beat.wenger@adimmo.ch
#J-18808-Ljbffr