Stellenantri
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Bern
Sie suchen eine sinnstiftende Arbeit? Hier ist Ihr Einsatz in einem spannenden und dynamischen Umfeld gefragt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, das gemeinsam den Schutz von hilfs- und schutzbedürftigen Kindern und Erwachsenen sicherstellt.
Ihre Aufgaben
* Das Revisorat personell, fachlich und organisatorisch leiten
* Massnahmenkostenmanagement umsetzen
* Rechnungsführung sicherstellen
* Schadenfälle abwickeln
* Verschiedene Interessensvertretende in vermögensrechtlichen Belangen beraten
* Mitglied Geschäftsleitung KESB Bern (Stadt)
* Mitarbeit in kantonalen Fachgruppen und Projekten
Ihr Profil
* Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder in Betriebswirtschaft, nach Möglichkeit Tertiärer Abschluss (FH / HF) in Finanzwesen / Treuhand / Buchhaltung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Revision mit Kenntnissen im Sozialversicherungsbereich
* Führungserfahrung
* Konzeptionelles und analytisches Denken
Wir bieten Ihnen
Davon, dass der Kanton Bern ein in jeder Hinsicht fairer Arbeitgeber mit sehr guten Anstellungsbedingungen ist, dürfen Sie zu Recht ausgehen. Dazu kommen:
* Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem motivierten Team
* Herausfordernde Tätigkeit im interdisziplinären Kontext
* Chance zur persönlichen Weiterentwicklung
* Arbeitsort in der Stadt Bern
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Markus Engel ist Vizepräsident der KESB Bern und gerne für Sie da, wenn Sie noch mehr wissen wollen. Sie erreichen ihn unter der Nummer 031 635 20 00
Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden (KESB) nehmen Aufgaben auf dem Gebiet des Kindes- und Erwachsenenschutzes wahr, die ihnen durch das Zivilgesetzbuch (ZGB) und das Gesetz über den Kindes- und Erwachsenenschutz (KESG) zugewiesen sind.
Dieses setzt sich aus dem SJD, dem Revisorat und der Kanzlei zusammen.
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