Referenz: 31147
der "tag der abrechnung" ...
... wird bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen mit freude erwartet. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige
wirtschaftsprüferin mit aufgaben im treuhand, 70-100% (w/m/d)
aufgaben
* sie übernehmen die vollumfängliche betreuung und durchführung von revisionsmandaten
* dabei sind sie die hauptansprechperson für kunden sowie interne und externe parteien, bezüglich revisionsmandate
* ausserdem gewährleisten sie eine effiziente und pragmatische abwicklung der prüfungsprozesse nach or und swiss gaap fer
* die übernahme von aufgaben im bereich treuhand und steuern bringen zusätzliche abwechslung in ihren berufsalltag
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen (hybrid möglich)
anforderungen
* sie verfügen über eine weiterbildung als dipl. wirtschaftsprüferin oder dipl. treuhandexpertin (w/m/d)
* alternativ haben sie einen abschluss als treuhänderin fa und sind zugelassene revisionsexpertin
* mehrjährige berufserfahrung in der wirtschaftsprüfung ist von grossem vorteil
* sind sie eine gewinnende persönlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen fähigkeiten sowie einer vernetzten denkweise?
optimal, dann dürfen sie schon bald mit einer neuen herausforderung "rechnen*, herzliche gratulation.
es erwarten sie:
* flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit
* eine attraktive pensionskassenlösung
* interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke
* ein gratisparkpatz sowie kostenlose früchte und getränke
* interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten
* 26 tage ferien
arbeitsort: raum eschenz
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart: Festanstellung