Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100%
Aufgaben
* Selbständige Betreuung der Grosskunden
* Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware
* Auswertungen im Excel erstellen
* SAP Key User, first level support
* EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben
* Drechscheibenfunktion zwischen internen und externen Partnern
* Durchführen von Tests und Mitbetreuung des Sonderporjektes SAP Hana S4
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 3-5 Jare Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute SAP Kenntnisse aus dem Verkaufsinnendienst, sehr gute Excel Kenntnisse
* Vernetztes Denken, sehr IT-affin
* Erfahrung mit Online-Anbindungen sind von Vorteil
* Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Ihre Vorteile
* Sehr angenehmes Betriebsklima in einer erfolgreichen Firma
* Sehr gut erschlossen mit ÖV, Parkhaus vorhanden
* Spannende Tätigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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