Deine Aufgaben
Mitarbeit in unserem Security Operations Team
Analyse von Security Alerts
Incident Response
Hardening Kundenumgebungen
Durchführen von Security Awarness Trainings
Annehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden
1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)
Überwachung des Monitoring-Systems und Mitarbeiter und Alert-Handling im Security Operations Center
Durchführen von Wartungen
Mitarbeiten in IT-Projekten
Das bringst Du mit
Erfahrung im Bereich Support
Analytische Fähigkeiten
Fachwissen in unseren Technologien
Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Hohes Mass an Selbstorganisation
Empathische Fähigkeiten und respektvollen Umgang mit deinen Kollegen und Kunden
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
Möglichkeit für Ferienkauf
Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home Office
Kontakt
Kymia Laleh
T +41 44 806 35 95
MTF Solutions AG
Ringstrasse 1
CH-8603 Schwerzenbach