Ihre Aufgaben
Personelles und operatives Leiten des Einkaufsteams
Sicherstellen der Materialverfügbarkeit und Überwachen des Beschaffungsbudgets
Analysieren und Optimieren der Beschaffungsprozesse zur Effizienzsteigerung und Kostenreduktion.
Überwachen der Einhaltung von Qualitätsstandards und Compliance-Richtlinien.
Koordinieren der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Produktmanagement, Logistik) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
Ihre Qualitäten
Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung (Eidgenössisch diplomierter Einkaufsleiter) oder über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Supply Chain Management
Deutsch in Wort und Schrift sowie über gute Französischkenntnisse (Stufe B1)
Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einer leitenden Funktion
Unser Angebot
Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spirit
Attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
Eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)
Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
Gratis Parkmöglichkeiten
Arbeitsort nach Vereinbarung (An einem Standort der Nordwest- oder Zentralschweiz)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.
Weitere Auskünfte über die Stelle
Ramona Thommen
Leiterin Supply Chain Management
+41 58 235 15 58
Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung
Roger Heiniger
HR Business Partner
+41 58 235 01 16
jida27cc5ca jit0208a