Sie unterstützen das gesamte Bewirtschaftungsteam aktiv bei den täglichen Aufgaben im Zusammenhang von Mietliegenschaften in der Stadt Zürich und Umgebung. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:AufgabenAllg. Sekretariatsarbeiten und Aktive Unterstützung der Bewirtschafter-Teams wie auch der BuchhaltungEmpfang und Betreuung aller Besucher / Mieter / Handwerker / LieferantenPersönlicher und schriftlicher Austausch mit der Eigentümerschaft, Bewirtschafter, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und BehördenBedienung der Telefonzentrale/Bearbeitung des Posteingangs und des Info-PostfachesPflege der Mieterstammdaten, Einkauf und Verwaltung von Büro-/VerbrauchsmaterialienAllgemein Bürotätigkeiten, Führung des Archivs und Organisation und Verschlagwortung der AblageIhr Profil Stilsicheres Deutsch und English in Wort und SchriftKorrekte Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, teamfähig, ehrlich und fairGute Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office-PaletteSelbständige, verantwortungsbewusste und exakte ArbeitsweiseFreude am Kontakt mit Menschen sowie ein Flair für ImmobilienOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseErfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware Rimo R5 und kaufmännische Grundbildung von VorteilFührerausweis Kategorie BWas wir bietenEin familiäres ArbeitsumfeldEin engagiertes, unterstützendes und kollegiales TeamEine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitSelbständiges Arbeiten in einem motivierten TeamEntwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenZeitgemässe Anstellungsbedingungen40 Stunden-WocheMöglichkeit für Fitnessabo und ÖV-Zone 110 AboEintritt: Per sofort oder nach VereinbarungInteressiert?Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Arbeitszeugnisse etc.). jid99b5a75a jit0416a jiy25a