Sachbearbeiter/in Kanzlei
Wir suchen eine erfahrene/r Sachbearbeiter/in, um unsere Kanzlei zu unterstützen. Die Stadt Dietikon ist ein wachsender Ort mit etwa 28'000 Einwohnern und über 16'000 Arbeitsplätzen. Unser Betreibungsamt bearbeitet jährlich rund 13'000 Fälle.
* Führen sämtlicher Kanzleiarbeiten (Schalterdienst, Postbearbeitung, E-Mail-Verwaltung, Telefondienste, Auskünfte, Rücksendungen, Rechtsvorschläge, Rechtshilfeaufträge)
* Führen der Kasse mit Tagesabschluss und Buchhaltung
* Erstellung von Kollokationsplänen und Verlustscheinen
* Erfassung von Zahlungsbefehlen und Tagebüchern
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Kenntnisse im Betreibungsrecht
* Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Selbstständige, speditive, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Moderne Arbeitsumgebung im Zentrum von Dietikon
* Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Anstellungsbedingungen nach kommunaler Personalverordnung
Interessierte können sich bei Thomas Winkler, Leiter des Stadtammannamts und Betreibungsamtes, oder Jessi Stettler, Leiterin-Stv. Stadtammannamts und Betreibungsamtes, unter den Telefonnummern 044 744 37 30 bzw. 044 744 37 39 melden.