Du leitest ein Team in der Kundenberatung mit 10 Mitarbeitenden.
Du bist mit deinem Team verantwortlich für die Kunden- und Automatenzone und trägst damit zu einem attraktiven Auftritt unserer Bank bei.
Du bist Stellvertreter/in des Leiters Kundenberatung und nimmst auch dessen Stellvertretung in der Bankleitung wahr.
Du betreust dein eigenes Kundenportefeuille, erkennst das Potenzial deiner Kunden und erarbeitest für sie auf ihre Lebenssituation abgestimmte Lösungen.
Du entwickelst dein Kundenportefeuille weiter und setzt Marktbearbeitungsmassnahmen mit deinem Team aktiv um.
Idealerweise bringst du eine höhere Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich mit und hast bereits Bank- und Führungserfahrung.
Du denkst und handelst kunden- und dienstleistungsorientiert.
Mit deiner freundlichen und aufgestellten Art gewinnst du das Vertrauen deiner Kunden und Mitarbeitenden.
Du bist eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit.
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr