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von: Katholische Kirche Stadt Luzern
Die Katholische Kirche Stadt Luzern umfasst einen Pastoralraum mit neun Pfarreien, gesamtstädtischen Fachbereichen sowie einer Geschäftsstelle. Rund 300 Mitarbeitende stehen mit ihren Kompetenzen für eine zukunftsgerichtete Kirche. Das Rektorat Religionsunterricht ist für den Fachbereich Religiöse Bildung in 23 Schulhäusern zuständig.
Wir suchen per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Was sind Ihre Tätigkeiten?
- Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben wie Empfang und Telefondienst, allgemeine Korrespondenz, Protokollführung, Datenverwaltung Religionsunterricht, Abrechnungen
- Mitwirken bei der Jahres- und Pensenplanung, Erstellen von Arbeitsinstrumenten für die Religionslehrpersonen, Unterstützung der Personaladministration, Erstellen von Statistiken
- Planung und Mithilfe bei Anlässen
- Weitere Aufgaben wie Teilnahme an Sitzungen, Mitwirken im Pastoralraum
Was brauchen Sie, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einem Sekretariat im schulischen oder pfarreilichen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel und Word
- Dienstleistungsorientiertes Verhalten, Teamfähigkeit und Selbständigkeit
Darauf können Sie sich freuen!
- Eine verantwortungsvolle und vielfältige Drehscheiben-Funktion zwischen internen und externen Stellen
- Einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage (Nähe Bahnhof Luzern)
- Ein angenehmes Arbeitsklima
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Weitere Informationen zur Katholischen Kirche Stadt Luzern finden Sie unter
Bei Fragen gibt Ihnen Melanie Laveglia, Rektorin Religionsunterricht, Tel 041 229 99 25, melanie.laveglia@kathluzern.ch, gerne Auskunft.
Machen Sie den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr Dossier an unseren Fachbereich Personal, bewerbung@kathluzern.ch.
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