Als Hauswart*in der Migros-Pensionskasse haben Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihre Stärken wie Selbstständigkeit, Organisationstalent und Flexibilität täglich unter Beweis stellen können.
Beschäftigungsbereiche
* Erste Ansprechperson für unsere Mieterinnen und Mieter
* Mithilfe bei der Wiedervermietung der Mietobjekte (Gewerbeflächen und Wohnungen zeigen etc.) sowie Abnahmen und Übergaben (elektronisch mit iPad)
* Ausführen von kleineren Reparaturarbeiten sowie Aufträge an Handwerker erteilen, koordinieren und überwachen
* Betreuung der technischen Anlagen (Heizung/Lüftung etc.)
* Betreuung des öffentlichen Parkhauses (Tickets auffüllen, Störungen beheben etc.)
* Umgebung pflegen (Rabattenpflege, Rasen mähen, Hecken schneiden etc.)
* Rechnungen auf Korrektheit und Vollständigkeit überprüfen und visieren (elektronisch)
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
* Betriebsunterhalt oder technisch/handwerklicher Beruf
* Mindestens 5 Jahre in der Hauswartung
* Deutsch
* Englisch (von Vorteil)
* Erfahrung als Hauswart*in Wohnliegenschaften/Gewerbe
* Gute Umgangsformen, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit Mieterinnen und Mietern und Handwerkern
* Erfahrung im Umgang mit iPad, Informatik-Anwenderkenntnisse
* Eidg. Fachausweis als Hauswart*in von Vorteil
* Führerausweis Kat. B
Was wir bieten
Bewerbung & Kontakt
Leiterin Personal & Ausbildung: Iris von Deschwanden, Tel.: 044 436 82 80