Für unser Receptionsteam suchen wir ein Front Office Agent:
Aufgaben:
* Professioneller Empfang der Gäste, Check-In und Rooming mit Erläuterungen zum Hotel
* Durchführung von Check-Outs, sowie Gästeabrechnung mit akzeptierten Zahlungsmitteln
* Entgegennahme von Gästebeschwerden mit entsprechender Bearbeitung & Weiterleitung
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
* Kenntnisse und Umsetzung der Hotelstandards & LQA
* Empathische Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes
* Berufserfahrung an der Réception (idealerweise in einer ähnlichen Position)
* Passion für die 5* Hotellerie, professioneller & kompetenter Umgang mit unseren Gästen
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Kenntnisse von Reservierungsportalen (u.a. Protel) von Vorteil
* Bereitschaft zu unterschiedlichen Schicht- und Wochenenddiensten
Wir bieten Ihnen:
* Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug:
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
* Betriebliche Altersvorsorge:
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
* Gesundheitsförderung:
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten:
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
* Mitarbeiterrabatte:
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen - wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
* Unterkunft für Mitarbeitende:
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
* Parkplatz:
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Höheweg 41
3800 Interlaken
Mrs. Lea Aeschbacher
Human Resources Coordinator
+41 33 828 26 78
hr@victoria-jungfrau.ch
www.victoria-jungfrau.ch
#J-18808-Ljbffr