Willkommen Zuhause - als Einrichtungsberater:in / Verkäufer:in (m/w/d) bei home24
Wir sind home24 – die führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen - für alle Menschen, für jedes Budget!
Wie wir das machen? home24 bietet mit über 250.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis.
Wir Homies leben unsere Mission, Kund:innen nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen.
Für unser Showroom-Team am Standort Zürich suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (bis max. 40 Stunden / Woche) als:
Einrichtungsberater:in / Sales Advisor (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Du arbeitest mit modernsten Technologien für die Bedarfsanalyse und präsentierst den Kund:innen passgenaue Einrichtungsmöglichkeiten und Designs für ihr Happy Home.
* Dabei arbeitest du hybrid, greifst auf Produkte aus unserem Showroom sowie dem home24-Online-Shop zurück.
* Mit deiner freundlichen Art gehst du offen auf unsere Kund:innen zu und unterstützt sie bei den Online-Bestellprozessen von Möbeln, Leuchten und Wohnaccessoires.
* Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im täglichen Ablauf des Showrooms und berichtest an das Storemanagement.
* Erfahrungen mit Planungssoftware sind von Vorteil.
* Gemeinsam mit deinem Team vor Ort und im Headquarter erreichst du unsere Unternehmensziele #weareoneteam.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
* Quereinsteiger:innen mit hoher Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind auch herzlich willkommen.
* Du zeigst eine besondere Leidenschaft für Einrichtung. Mit Begeisterung vermittelst du unseren Kund:innen die Vorzüge unserer Produkte und die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Du hast Spaß an einer teamorientierten sowie eigenständigen Arbeitsweise.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Was wir dir bieten
* Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit (bis zu 40 Stunden / Woche) im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr).
* Keine Arbeit an Sonn- oder Feiertagen. Eine umfangreiche und bezahlte Einarbeitung.
* Spannende Aufgaben und die Chance, ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten.
* Offene Kommunikation und eine „Du-Kultur“ in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen.
* Keine vorgegebene Arbeitskleidung - du kannst tragen, worin du dich am wohlsten fühlst.
* Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Mitarbeiterrabatte – 30 % Mitarbeiterrabatt (auch auf reduzierte Ware) für ein noch schöneres Zuhause sowie viele weitere Rabatte über unser Corporate Benefits Portal!
Dein Arbeitsort
home24 Showroom Zürich
Sihlstrasse 91
Gleich beim City Hallenbad
8001 Zürich, Schweiz
Wenn du unsere spannende Erfolgsstory mitgestalten möchtest und du unsere Kund:innen mit Leidenschaft beraten, inspirieren und betreuen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal softgarden.
Wichtige Anmerkung: Du solltest nach Bewerbungseingang eine E-Mail von uns erhalten. Schaue ggf. in deinen Spam-Ordner.
Alle weiteren Stellenangebote findest du auf unsererKarriereseite!
home24 SE | Otto-Ostrowski-Straße 3 | 10249 Berlin | Ansprechpartner: Nadine Scharf
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