Verantwortung:
Bereitstellung von technischem Support (Level-1 und Level-2) für Software und digitale Lösungen
Diagnose und Behebung von Problemen in Systemen und Anwendungen, insbesondere Windows-basierte Umgebungen
Installation, Konfiguration und Wartung von Software, Systemen und IT-Lösungen
Schulung der Endanwender und Dokumentation von technischen Prozessen
Unterstützung bei Rollouts und Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams für reibungslose Implementierungen
Qualifikationen:
Technische Ausbildung und mind. 3 Jahre Erfahrung im technischen Support, bevorzugt in maritimen oder verwandten Bereichen
Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung und im Umgang mit Windows- und Linux-Systemen
Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Datenbanken (SQL, MySQL) und Skriptsprachen
Erfahrung mit Überwachungs- und Ticketing-Systemen, z. B. Jira
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
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