Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Erfolgreiche Positionierung und Repräsentation der Produkte und Dienstleistungen im Raum Zürich – Ostschweiz
2. Verwaltung von Mietverträgen
3. Kundenpflege und Akquise bei Liegenschaftsbesitzer, Investoren, Verwaltungen, Baugenossenschaften und Architekten
4. Zusammenarbeit und Sicherstellung des Informationsflusses mit dem Hauptsitz
5. Ausarbeitung von Offerten und Nachgebotsrunden zusammen mit Spezialisten
6. Aktive Marktbeobachtungen, Verkaufsförderungs- und Marketingmassnahmen umsetzen, Teilnahme an Sitzungen und Messen
Qualifikationen:
1. Technische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf/Marketing
2. Gestandene und vertrauensvolle Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
3. Mehrjährige, nachweisbare und nachhaltige Verkaufserfolge
4. Branchenkenntnisse Haushaltsgeräte und im Objektgeschäft
5. Sozialkompetenz, Sie arbeiten gerne im Team
6. Hohe Eigenmotivation, Seriosität, Abschlussstärke, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
7. Sprache: Schweizerdeutsch und Französisch (Mutterhaus Westschweiz)
Was wir bieten:
1. Entwicklungsfähige und attraktive Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber, welcher seine Firmenkultur pflegt und motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg sieht.
2. Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, viel Freiraum für selbständiges und kreatives Wirken.
3. Hervorragende, qualitativ hochstehende Produkte, welche sich gut und erfolgreich im Markt verkaufen.
4. Umfassende Einarbeitung in die neue Aufgabe.
5. Gute Entlöhnung mit Bonussystem, Firmenfahrzeug etc.
Weitere Informationen und Bewerbung:
Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!
Gerne gibt Ihnen Herr Philipp Brogle Auskunft. Tel. +41 44 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an [emailprotected]. Diskretion ist selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr