Unser Kunde ist eine aufstrebende Bank in der Schweiz, die sich seit ihrer Gründung auf das Retail-Banking spezialisiert hat und als Tochtergesellschaft einer grösseren Bankengruppe gegründet wurde.
Ihre Tätigkeiten
* Sie sind verantwortlich für die Akquise und die Bedarfsdiagnose der Kunden sowie die Empfehlung geeigneter Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Risiken.
* Erreichen von Vertriebszielen in verschiedenen Bereichen, einschließlich Neukundenakquise, Finanzierung, Sparen, Anlagen und Versicherungen.
* Sicherstellen der Einhaltung von Vorschriften und der Verwaltung von Risiken im Zusammenhang mit der Tätigkeit gemäss den Richtlinien und Verfahren der Bank.
* Kontinuierliche Fortbildung zur hochwertigen Vermögensberatung.
* Verhandlungs- und Argumentationsgeschick sowie eine starke Verkäufermentalität.
* Eine KV-Lehre, Weiterbildung als Finanzberater oder ein Studium.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kundenportfolios im Schweizer Bankensektor.
* Ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Finanzierung, Sparen und Anlagen.
* Starke organisatorische und Planungsfähigkeiten.
* Kooperation mit anderen Teams der Bank zur Analyse, Bewertung und Arbeit.
* Kenntnis der Office-Suite und sozialer Medien sowie Online-Bankings.
* Besonderes Interesse an Nachrichten aus Ihrem Fachgebiet.
* Pflegtes Auftreten.
* Deutsch (mind. C1) und Französisch (mind. B1), Englisch wäre von Vorteil.
Dieses Unternehmen fördert kreative Ideen und ermöglicht es jedem Mitarbeiter, sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Der Kunde ist eine freundliche und nachhaltig orientierte Bank, die sich für langfristige Lösungen einsetzt.
Unternehmermentalität wird gefördert, Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben.
Ein französisch-schweizerisches Team erwartet Sie in einer dynamischen Umgebung.