Du liebst die Vielseitigkeit und möchtest Dein Organisationstalent sowie Deine Begeisterung für Hotellerie und Tourismus voll einbringen? Bist Du bereit, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und eigenverantwortlich Projekte zu betreuen? Du übernimmst, abhängig von Deiner Erfahrung, eigene Projekte und führst diese selbstständig zum Erfolg.
Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Administration mit.
Mit MS-Office fühlst Du Dich sicher, und Deine Englischkenntnisse (Wort und Schrift) sind mindestens auf gutem Niveau.
Du hast eine Leidenschaft für das Formulieren von Texten und Erstellen von professionellen Dokumentationen.
Die Chance, an innovativen und zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken.
Flexible Arbeitszeiten, damit Dein Job zu Deinem Leben passt.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#