Das wäre Dein Verantwortungsbereich
Teamplayer:
Du bist der Ansprechpartner für die Teams Customer-Service und Logistik bei fachlichen Anliegen. Dabei arbeitest Du aktiv und operativ bei der Auftragsbearbeitung mit, garantierst eine lückenlose interne und externe Kommunikation, sowie einen ausgezeichneten Service an unseren Kunden.
Unterstützung Kundenberater:
Zusammen mit deinem Team, hilfst und unterstützt Du unsere Kundenberater. Du verhandelst mit den Lieferanten, erstellst die Präsentationsunterlagen und koordinierst die Aufträge mit der Logistik.
Stammpflege und Qualitätssicherung im ERP:
Du hilfst bei der Stammpflege der Adressen und Artikel mit und stellst die Qualität der Offerten und Aufträge sicher. Bei der jährlichen Inventur bist Du federführend.
Darin bist Du stark:
Langjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich, sowie Erfahrung in Lagerbewirtschaftungs- und Logistik-Prozessen
Branchenerfahrung oder Interesse an Möbeln und modernen Arbeitswelten
Du hast Verhandlungsgeschick und bist ein Kommunikationstalent
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
Fundierte Erfahrung bei der Arbeit mit einem ERP-System, vorzugsweise Abacus
Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sowie Englisch von Vorteil
Du bist gerne gefordert und wirst gerne gefördert
Das erwartet Dich:
Bei uns arbeitest Du mit engagierten Kollegen zusammen, umgeben von einer modernen Infrastruktur und unter attraktiven Anstellungsbedingungen in einem soliden KMU-Familienunternehmen. Gleichzeitig bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Projekte – und fördern Deine fachlichen und persönlichen Qualitäten. Hat das Inserat Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: jobs@schoch.swiss
Wir berücksichtigen keine Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros und Anfragen von weiteren Jobportalen.