Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d), St. Gallen
St. Gallen, Switzerland
Stellenbeschreibung
* Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
* Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
* Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere
* Fakturierung und Erstellen von Gutschriften
* Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft
* Organisation von Transporten (national und international)
Wir erwarten
* Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Französisch (zwingend) und Englisch, Italienisch von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der MS Programme
* Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise
Was wir bieten
* Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams
* Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers
* Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung
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