Unser Rocken Partner, ein erfahrenes Familienunternehmen, ist ein weltweit führender Anbieter von Bandlösungen in der Industrie. Mit einem breiten Expertenteam und starker Kundenorientierung bietet unser Partner hochwertige Antriebs- und Transportlösungen für verschiedene Einsatzgebiete.
Deine Rolle:
* Du übernimmst die administrative Abwicklung von Rekrutierungen, Eintritten und Austritten.
* Du bist zuständig für die Lehrlingsausbildung, sowohl in konzeptioneller als auch in administrativer Hinsicht.
* Du führst allgemeine HR-Administration, z. B. Korrespondenz und das Erstellen von Arbeitszeugnissen.
* Du arbeitest eng mit Behörden und Ämtern zusammen und bist für die Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen zuständig.
* Du unterstützt die Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen.
* Du hast die Möglichkeit, dich innerhalb des Unternehmens in weitere Bereiche einzuarbeiten.
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:in oder HR-Assistenz.
* Du hast mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
* Du beherrschst Deutsch fliessend und besitzt gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift).
* Du bist gewissenhaft, engagiert und ein:e loyale:r Teamplayer:in.
* Du bringst eine offene Haltung gegenüber neuen Arbeitsmitteln und Technologien mit.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld erwartet dich. Werde Teil des Teams und gestalte die HR-Landschaft aktiv mit!
Lohn - CHF90'000 - 110'000
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Internationales Umfeld
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