Sie unterstützen den Qualitätsmanagement-Beauftragten mit der Übernahme des operativen Qualitätsmanagement-Systems (digitales QMS) nach ISO 13485 und der Kommunikation der Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen. Ihre Aufgaben Umsetzung des Dokumentmanagementystems und der zentralen Archivierung nach internen Vorgaben Fristgerechte und korrekte Abarbeitung der Änderungsmeldungen Fristgerechte und korrekte Abarbeitung der Kundenreklamationen, internen Fehlermeldungen, Lieferantenfehler und CAPA Koordination bei Produktrückrufe und Vorkommnissen Sicherstellen der Qualifizierungen von internen Anlagen und Geräten sowie Validierungen von Prozessen Ihr Profil Technische Grundausbildung und Weiterbildungen im Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse sowie Erfahrung in der Umsetzung der Norm ISO 13485 sowie der relevanten Gesetze und Normen Erfahrung in der medizintechnischen Industrie von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwender Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-System) Ihre Benefits Interessante Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen Ein topmoderner Arbeitsplatz Attraktive Anstellungskonditionen Sympathisches, hochmotiviertes Miteinander Was sagt Ihr Qualitätsblick? Wir sind neugierig und wenn Sie es auch sind, dann schreiben Sie uns mit allem, was dazugehört, per E-Mail. ANKLIN AG Personalmanagement Bodenmattstrasse 34 4153 Reinach karriereanklin.ch jid50e56aca jit0310a