................Fur unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zurich, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT Service Management Engineer. Ihre Aufgaben: Unterstutzung bei der Einfuhrung einer neuen ITSM Losung Verwaltung und Automatisierung der ITSM Prozesse, insbesondere in den Bereichen Incident, Change, Service Request und Configuration Management Gestaltung und Optimierung moderner Prozesse mit einem Schwerpunkt auf Automatisierung durch Befehls und Steuerungstechniken Teilnahme an Planungs und Strategiegesprachen sowie Mitwirkung bei der Definition der Organisationsstruktur und der Leistungserbringung Ihr Profil: Langjahrige Erfahrung mit ITSM Tools wie ServiceNow, Jira, Ivanti oder BMC Remedy Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von Skriptsprachen zur Automatisierung von Aufgaben Fundierte Kenntnisse in der Integration und Entwicklung von APIs Tiefgehende Expertise in ITIL und DevOps Mehrjahrige Praxis in den Bereichen IT Asset Management und IT Configuration Management Erfahren in der Leitung von IT Projekten und der Implementierung von ITSM Prozessen Fliessend Deutsch und Englischkenntnisse Langjahrige Erfahrung mit ITSM Tools wie ServiceNow, Jira, Ivanti oder BMC Remedy Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von Skriptsprachen zur Automatisierung von Aufgaben Fundierte Kenntnisse in der Integration und Entwicklung von APIs Tiefgehende Expertise in ITIL und DevOps Mehrjahrige Praxis in den Bereichen IT Asset Management und IT Configuration Management Erfahren in der Leitung von IT Projekten und der Implementierung von ITSM Prozessen Fliessend Deutsch und Englischkenntnisse