Ihr Aufgabenbereich Sie beraten und unterstützen unsere landwirtschaftlichen Kunden professionell in verschiedenen treuhänderischen Belangen Zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehören die selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen; erstellen der MWST Abrechnungen und Jahresabschlüsse sowie das Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche Personen Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen und können sich in neue Fragestellungen einarbeiten Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Techniker HF Agrarwirtschaft, Agro-Kaufmann oder Ing. FH Agrarwirtschaft oder Meisterlandwirt Die bereits gesammelte Erfahrung im Treuhandwesen, bietet Ihnen die ideale Grundlage für diese äusserst vielseitige Tätigkeit Weiter sind Sie mit den Verhältnissen in der Landwirtschaft bestens vertraut oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Landwirtschaft Sie arbeiten strukturiert, selbständig, sind flexibel und zuverlässig Wir bieten Eine Stelle mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotential an einem modernen Arbeitsplatz in einem familiären, eingespielten Team und einem angenehmen Arbeitsklima. Gute Arbeitsbedingungen und eine gesunde Work-Life-Balance. Ihr nächster Schritt Fühlen Sie sich angesprochen, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne per E-Mail oder Post. jid2d4f95ea jit0414a jiy25a