Ihre Aufgaben:Beteiligung an der Umsetzung und Koordination der Händlernetzaktivitäten im Schweizer MarktKoordination aller Händler Repräsentations- & Entwicklungsaktivitäten zwischen der Ford D-A-CH Organisation und der Schweizer HandelsorganisationImplementierung aller Projekte im Bereich Business DevelopmentVerantwortung für alle vertraglichen Themen im Verhältnis zwischen Ford und der HandelsorganisationImplementierung und Koordination der Retail Look & Style Vorgaben des KonzernsBetreuung von Sonderprojekten (Unternehmensnachfolge, Digitalisierung etc.)BudgetverantwortungIhr Profil:abgeschlossenes Hochschulstudium mit vorzugsweise betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder äquivalente BerufsausbildungAusgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Abläufe im Automobilhandel (Erfahrung auf Stufe Import)Kenntnis der schweizerischen Rechtslegung und der relevanten Regelungen im FahrzeughandelGute Marktkenntnisse SchweizSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)Erfahrung im Projektmanagement – hohes Umsetzungs- und DurchsetzungsvermögenSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Power Point)Ausgeprägtes analytisches & strukturiertes Denken und HandelnUnser Angebot:Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche StelleÜberdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen und bei unseren Ford HändlerbetriebenIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an HRSwiss@ford.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid30c8c13a jit0417a jiy25a